Ich suche einen zuverlässigen Flughafentransfer Sardinien

Moderators: Dante, Sarah

Post Reply
lBarde30

Ich suche einen zuverlässigen Flughafentransfer Sardinien

Post by lBarde30 »

Ich mache eine Geschäftsreise nach Sardinien nach Cagliari, aber ich habe die Tickets erst vor ein paar Tagen gekauft und es gab nur noch Nachtflüge. Freunde, kennt ihr einen zuverlässigen Transfer auf Sardinien, der mich nachts vom Flughafen abholen kann?
BierR

Re: Ich suche einen zuverlässigen Flughafentransfer Sardinien

Post by BierR »

Was machst du eigentlich, dass du dort auf Geschäftsreise bist? Ich war noch nicht auf Sardinien, aber ich war schon in Sizilien und anderen Städten Italiens und ich buche immer den Flughafentransfer auf der Website gettransfer https://gettransfer.com/de/directions/italy/sardinia , dort kannst du nachsehen, ob es einen Flughafentransfer Sardinien gibt, denn dort ist das Warten am Flughafen bis zu einer Stunde kostenlos, und der Fahrer holt dich mit einem Schild ab, diese Option ist kostenlos. Außerdem hat der Fahrer ständig die Ankunftszeit meines Fluges überprüft, um pünktlich anzukommen, und natürlich kann man die Fahrt im Voraus buchen. Und das Wichtigste ist, dass er Sie nachts auf jeden Fall abholt, denn in der Nebensaison kann es schwierig sein, nachts
Post Reply