Wo kann ich in Österreich auf eSports wetten? (Buchmacher)

Moderators: Dante, Sarah

Post Reply
JacobEl

Wo kann ich in Österreich auf eSports wetten? (Buchmacher)

Post by JacobEl »

Ich spiele seit etwa drei Jahren verschiedene eSports-Spiele wie Dota 2 und Counter-Strike 2. Vielleicht trete ich demnächst sogar einem Team bei, um an Turnieren teilzunehmen. Ich dachte mir, warum nicht mein Wissen nutzen und auf einige Spiele wetten? Damit kann man ja gute Gewinne erzielen. Könnt ihr mir bitte einen Buchmacher in Österreich empfehlen, der eSports-Wetten anbietet? Ich wäre euch sehr dankbar.
ParloH

Re: Wo kann ich in Österreich auf eSports wetten? (Buchmacher)

Post by ParloH »

Und was spielst du lieber, Dota 2 oder Counter-Strike 2? Spielst du neben diesen beiden noch andere E-Sport-Spiele? Ich spiele auch sehr gerne Valorant und wette oft auf Spiele dieses Spiels bei dem Buchmacher https://gg.bet/de-at/esports . Mir scheint, dort gibt es wirklich alle möglichen E-Sport-Spiele. Schaust du dir normalerweise Spiele von Teams an, die du kennst, oder verfolgst du lieber ein Turnier komplett? Weißt du, dass es bei E-Sport-Spielen viele verschiedene Wettarten gibt, je nach Spiel? Ehrlich gesagt fällt es mir manchmal sogar schwer, mich zu entscheiden, welche Wette die beste ist. Auf den ersten Kill oder auf etwas anderes?
Post Reply